Donnerstag, 28. Juli 2016

Herzlich Willkommen!

Hallo!
Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast. Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog.
Noch suche und klicke ich mich durch alles mögliche hindurch, aber ich hoffe, dass ich es bald auf die Reihe gebracht habe und Euch hier ein paar meiner Basteleien zeigen kann.
Die liebe Anja von Bastellienchen´s Stempelwelt hat mir ganz dolle geholfen - hier ein dickes Lob und ein noch dickeres Dankeschön *bussi*
Ich freue mich auf neue Kontakte - und bin froh, dass ich es endlich geschafft habe, einen Blog einzurichten.
Alles Liebe wünscht Euch Alex

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    das ist eine sehr schöne Seite geworden! Ganz toll, freundliche Farben und man behält gut die Übersicht dank weniger Ebenen!
    Irre finde ich auch deine Verkaufsstände - sehr detailverliebt und wunderschön! Da werde ich mir ein Beispiel dran nehmen!
    Hoffentlich lernen wir uns bald persönlich kennen!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen