Dienstag, 23. August 2016

Gestern hab ich meine 3 Mädels...

... die mich von Anfang an in meinen Demozeiten tatkräftig unterstützen und mir Mut zusprechen, getroffen. Da ich 1,5 Stunden weg wohne, kommen wir leider nicht oft dazu, uns zu sehen.
Umso größer war meine Freude, die 3 in die Arme schließen zu können!

Und ich habe ein wunderschönes Geschenk bekommen, dass ich Euch hier gleich einmal zeigen möchte.
Vielen, vielen lieben Dank, Marion! Die Idee werde ich glaube ich gleich zum nächsten Frühjahrsmarkt aufnehmen *stibitz* - denn freundlicherweise habe ich auch noch gleich eine Anleitung dazu bekommen.


Natürlich hatte ich auch Mitbringsel dabei :) Jede hat einen kleinen Anhänger bekommen.
Gebastelt haben wir natürlich auch! Aber nur kurze und schnelle Projekte, damit wir genug Zeit zum Tratschen hatten ...
...aber wir haben es alle genossen, die neuen Produkte aus dem Herbst / Winterkatalog ausgiebig zu testen!


Ich hoffe, dass es diesmal nicht mehr soooo lange dauert, bis wir uns mal wieder sehen!
Es war toll mit Euch!
Unglaublich, wie toll es ist, wenn man nicht mehr nur alleine vor sich hin bastelt.

Bis bald, Eure Alex

1 Kommentar: