Montag, 15. August 2016

Mein allererster Workshop...

...und ich bin restlos begeistert.
Letze Woche hatte ich mit 5 tollen Mädels meinen allerersten Bastelworkshop.
Und es ist genau das, was ich machen möchte!
Es hat mir riesig Spass gemacht mit Euch zu werkeln. Vielen Dank und Bussi zu Euch!
Da wir danach 5 Tage weg waren, komme ich erst heute dazu, Euch ein paar Bildchen ins Netz zu stellen.

Angefangen haben wir mit der Joseph´s Coat Technik - und wahnsinnig viel gelacht, als wir mit der Walze tatsächlich unter grossen "Schmerzen" alles vollgewalzt haben. Als wir aber das tolle Ergebnis gesehen haben. haben auch weniger Mutigere tapfer alles vollgewalzt. Mit den entstandenen Blumen und Schmetterlingen haben wir dann Karten und Popcornschachteln verziert.
Ich finde, sie sind alle toll geworden!

Gewerkelt haben wir bei uns im Wohn-/Esszimmer
 Auf dem Sideboard war alles weitere aufgebaut
und zur Begrüßung gab es erst einmal Hugo :)

hier Bildchen von den tollen Sachen, die meine Mädels gewerkelt haben:

nur das mit den schönen Photos muss ich dringend noch üben.

Am meisten freut es mich, dass es allen genauso viel Spaß gemacht hat wie mir!
Freue mich schon auf den nächsten Workshop.

Wenn Du auch mal einen Workshop bei mir oder Deine eigene Bastelparty bei Dir machen möchtest, melde Dich doch einfach bei mir. Ich würde mich riesig freuen!
Zeitlich und thematisch bin ich sehr flexibel - das bekommen wir sicher völlig unkompliziert geregelt!

Bis bald,
Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen