Bestellungen

Wenn Ihreine Einzelbestellung tätigen oder bei einer Sammelbestellung mitbestellen wollt, meldet Euch am besten per Email (kleineschaetze@laurs.de) oder per Telefon/WhatsApp (0171/3305778) bei mir.
Mit Terminen bin ich momentan sehr flexibel, gerne könnt Ihr einen Wunschtermin angeben.
Ich melde mich dann direkt bei Euch.

Bestellt werden können die aktuellen Artikel des Stampin´Up! Sortiments.
Bitte gebt folgendes an:
1) Anzahl der Artikel
2) Artikelnummer
3) Artikelname (zum Abgleich mit der Nummer)
4) komplette Anschrift

Ihr bekommt dann von mir eine Bestätigungsemail mit Rechnung per PDF.
Nachdem die Rechnung beglichen wurde sende ich Euch die Artikel versichert zu (unversicherter Versand nach Rücksprache und auf eigenes Risiko möglich).

Ab einem Bestellwert von 70€ übernehme ich die Versandkosten für Euch.

Natürlich könnt Ihr die Sachen auch gerne abholen, falls Ihr hier in meinem Umkreis wohnt.

WICHTIG: Es kann immer einmal passieren, das Artikel auch wenn sie bestellbar waren, nicht bei der Sammelbestellung mitgeliefert werden. Ich behalte mir in diesem Fall das Recht vor, die Bestellung erst dann zu versenden, sobald alle Artikel bei mir eingetroffen sind, es sei denn, Ihr tragt die zusätzlichen Versandkosten eines versicherten Nachversandes.

Bei einer Bestellung ab 200€ könnt Ihr natürlich auch vom Shoppingvorteilprogramm profitieren.
Hierbei könnt Ihr Euch zusätzliche kostenlose Produkte (auch Gastegeberinnensets) oder ab 550€ einen Artikel zum halben Preis aussuchen. (Bei Überschreitung des Betrages wird der Rest zum Bestellbetrag hinzugefügt)
 


Falls noch Fragen offen sind, könnt Ihr Euch gerne jederzeit an mich wenden.
Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen